Sunny


Little Miss Sunshine

Sunny ist, wie ihr Name schon verrät, unser Sonnenschein. Das kleine Fräulein ist immer fröhlich und ausgelassen, ist am liebsten immer mittendrin statt nur dabei. Sie braucht keine drei Sekunden, um die Herzen von Menschen zu erstürmen und weiß genau wie sie jeden um ihre kleine Pfote wickelt und macht da auch keinen Hehl draus.
Sie ist für jeden Spaß zu haben und sorgt jeden Tag wieder für gute Laune und Lachen ohne Ende.
Sunnys Daten:

Geburtsdatum: 27.08.2012
d'zobel-weiß Hündin 
VDH SSCD Reg. 0118
34,5cm
HD-A (26.01.2015)
CEA/Kat./PRA klinisch frei (12.01.2015DOK)
CEA genetisch frei (Clear 10.06.16 EVG DNA)
MDR1 (+/+) (28.01.2015)
Vollzahniges Scherengebiss 

Naturkippohren - leider wurde Sunny von einem Hund ins Ohr gebissen, mit viel Glück und meiner tollen Tierärztin ist die Ohrspitze dran geblieben, jedoch ist das Ohr eingerissen und stark vernarbt, weshalb die Spitze nun hoch steht. Es könnte operiert werden, jedoch nehme ich davon Abstand, da es eine rein kosmetische und medizinisch unnötige Operation wäre und nicht sicher ist, das die Operation erfolgreich ist, denn das Narbengewebe ist genau dort, wo der Knick sein sollte. Diese Prozedur werde ich Sunny nicht antuen, nur damit die Optik wiederhergestellt ist. Auf den Fotos sieht man das stehende Ohr sowie die haarfreie Stelle im Ohr, dort befindet sich das Narbengewebe.

Gekört am 05.09.15



Vater: Pride Conquerer of Murphys Ranch
Mutter: Lovely Lady of Murphys Ranch
Zucht: Sheltie's vom Schloss Baldeney

Sunny's Würfe

B-Wurf26.04.2016 
3 Zobel-Weiße Hündinnen (Julie)

Fotos von Sunny: