Rose


Auroras final Rose

Rose ist mein ganz persönliches kleines Wunder!
Ich habe mich für die Zucht entschieden, weil ich total begeistert von der Farbe Bi Blue bin, aber nie eine Hündin gesehen habe, die mir zu 100% gefällt.
Und dann kam Rose!!!
Rose ist das einzige Mädchen in meinem A-Wurf gewesen und sie war keine Sekunde auf der Welt und ich wusste das dies mein Welpe ist. Als ich gesehen habe, das sie tatsächlich ein Mädchen ist war ich super glücklich. Da hatte ich aber noch nicht realisiert, das sie tatsächlich auch noch eine Bi Blue-Hündin ist.

Rose ist unglaublich, in jeder Hinsicht und auf jede Weise:
Sie ist unglaublich mutig, freundlich und aufgeschlossen, unglaublich fit und sportlich, unglaublich frech, verschmitzt und ständig zum Quatsch machen auferlegt, unglaublich tollkühn und neugierig. Es ist unglaublich wo sie überall rauf klettert und rauf springt, wie hoch und weit sie springt und sich nie verschätzt. Sie ist unglaublich schmusig und anhänglich, selbstsicher und selbstbewusst.
Sie scheint mit mir einer Meinung zu sein, das sie zu mir gehört, vom ersten Tag an schläft sie auf meiner Schulter, anfangs hat sie sich immer in meinen Kragen gekuschelt, je größer sie wurde deso mehr müsste sie auf den Brustkorb und die Schultern ausweichen, aber geschlafen hat sie weiterhin mit der Schnauze an meinen Hals gekuschelt. Das ist bis heute so geblieben und Rose springt mir weiterhin täglich auf die Schultern und setzt sich dort hin um alles im Blick zu haben oder legt sich hin um ein wenig zu entspannen, wenn es ihr unterwegs zu voll oder zu anstrengend ist. Ihr das abzugewöhnen habe ich mittlerweile aufgegeben...
Rose ist einfach rundum perfekt und ich kann bis heute noch nicht glauben, das ich ein solches Glück habe, das es sie gibt.
Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit meinem Wirbelwind und bin gespannt, was ich in den nächsten Jahren mit ihr erleben werde!

Rose's Daten:

 
Geburtsdatum: 27.02.2016
bi blue Hündin 
VDH/SSCD 3134
36,0cm (November 2016)
HD - noch im Wachstum 
CEA/Kat./PRA klinisch frei (18.04.2016 DOK)
CEA genetisch Träger / Carrier (10.06.2016 EVG DNA)
MDR1 (+/+) (genetischer Elternstatus)
Vollzahnig 
Naturkippohren

Vater: Frankie ze Zlaté hvêzdy
Mutter: Quilt in Blue vom Stormarner Land 
Zucht: Sheltie's of Magical Fairyta