Glückliche kunden

Wir bekommen immer wieder Fotos von glücklichen Kunden und möchten die Freude gerne hier teilen.
Vielen Dank für die vielen Bilder und weiterhin ganz viel Freude mit euren Sachen!

Alle Fotos sind von den Kunden selbst übersandt und werden hier mit deren Einverständnis gezeigt. Das Abspeichern und Verbreiten der Bilder ist selbstverständlich untersagt.

Proxy erlebt nun in seinem Batman-Set seine Abenteuer. Das Themen-Halsband und die Leine passen perfekt zum AnnyX Fun Geschirr in Schwarz. 

Thor startet nun im individuellen Halsband und AnnyX Fun Geschirr voll durch. Gewünscht war Ton-in-Ton und hauptsächlich schwarz, aber gerne einen unaufdringlichen Hingucker als Halsband. Nun trägt er ein Halsband in Dobermann-Farben und ein schwarzes AnnyX und fühlt sich damit wohl!

Auch meine Mädels tragen die AnnyX Geschirre und habe zum Rad fahren die passenden Koppelleinen:

Die kleine Page trägt nun auch AnnyX :

Maggie sollte ein Halsband und eine Leine passend zu ihrem AnnyX Geschirr in Maigrün bekommen. Gewünscht war ein Set farblich genau passend und doch ein bisschen mädchenhaft und bunt:

Ray wünschte sich eine passende Leine zu seinem neuen AnnyX Geschirr und wollte gerne etwas mehr Bewegungsfreiheit. Nun hat er eine passende 3m Leine:

Dieses Quartett wollte nicht nur die AnnyX Geschirre in tollen Farben, sondern auch eine farblich passende Koppelleine, damit beim Spaziergang keine Knoten mehr entstehen.
Jetzt sind Keelay, Thessa, Felipo und Daray glücklich:

Maggie wollte unbedingt auch ein AnnyX Geschirr und unbedingt in Frauchens Lieblingsfarbe und mit passenden persönlichen Hundemarken:

Finn möchte gut gewappnet für den Sport sein, mit dem AnnyX Protect in Leuchtgelb und farblich passendem Halsband und der 3m Leine ist er das definitiv: