Umzugspause

Es ist soweit, der Umzug naht...
Alle Welpen sind ausgezogen und haben sich in Ihren Familien hervorragend eingelebt und zuhause ist wieder Ruhe eingekehrt... Aber nicht lange...
Herrchen und Frauchen haben scheinbar gerne viel um die Ohren und haben uns ein neues Zuhause gekauft. Sie sagen das sie es erst noch schick machen müssen, ich persönlich bin ja der Meinung das sie einfach nur alles kaputt machen!? Aber wehe wir kauen mal auf was im Haus rum... Soviel zum Thema Gleichberechtigung...
Naja zurück zum Thema...
Jedenfalls verbringen sie grade furchtbar viel Zeit auf der Baustelle, aber solange wir nicht zu kurz kommen will ich mich gar nicht beschweren. Wir dürfen ja sogar manchmal mit und die Sonne in unserem großen Garten genießen und gehen mit Frauchen dann in unserem Lieblingswald direkt vor der Tür spazieren.
Nur für alles andere hat Frauchen grad keine Zeit mehr, daher dachte ich ich sag hier mal Bescheid warum es auf unserer Homepage und im Blog so ruhig geworden ist. Frauli gelobt aber Besserung, sobald der Umbau geschafft ist.
Um ihr ein bisschen Arbeit abzunehmen, hab ich mir meine Hundehütte schon mal selbst ausgesucht, Frauchen hat nur gelacht...aber ich glaube Herrchen muss ich noch überzeugen...
Also drückt mir die Daumen und liebe Grüße!
Eure Kira