Quatsch mit Frauchen

Heute war ich mit Frauchen unterwegs, erst waren wir in der City und haben in ein paar Läden gebummelt und sind dann auf dem Weg nach Hause noch in ein Einkaufszentrum gegangen.
Straßenbahn fahre ich als wenn ich nie was anderes gemacht hätte!
Straßenbahn fahre ich als wenn ich nie was anderes gemacht hätte!
Und dann sind wir noch in einen Futterladen und was passiert? Frauchen findet was und ich muss es ausbaden:
So ein Quatsch! Als wenn wir das brauchen würden!
So ein Quatsch! Als wenn wir das brauchen würden!
Mach das ab!
Mach das ab!
Pffff...Mit Frauchen red e ich so gar nicht mehr!
Pffff...Mit Frauchen red e ich so gar nicht mehr!
Aber Frauchen hat das olle Teil gleich wieder ab gemacht und zurück ins Regal gelegt und mit mir gekuschelt.
Lachend hat sie mir dann erzählt das wir das nicht brauchen, weil wir ja super lieb und erzogen sind, als wenn ich das nicht wüsste! Aber so ist das, für einen Spaß sind wir immer zu haben!