Frauchen war Shoppen

Frauchen ist heute morgen ganz früh los gefahren und hat uns erzählt das sie für uns einkaufen fährt.
Was waren wir gespannt.
Und als Frauchen dann nach Hause gekommen ist haben wir gestaunt:
So voll bepackt haben wir Frauchen noch nie gesehen! Und die tausend tollen Gerüche...
Wir haben uns fast nicht mehr eingekriegt als sie die ganzen Tüten und Taschen ausgepackt hat.
Guckt mal was unser Frauchen alles für uns  geholt hat:
Eine Torgas-Wurzel, sowas tolles!
Frauchen hat erzählt, das ihr das sie den Ferrarie unter den Bürsten für uns gekauft hat...
Frauchen hat erzählt, das ihr das sie den Ferrarie unter den Bürsten für uns gekauft hat...
Keine Ahnung was das mit dem Auto zu tun hat, aber die Bürste ist soooooo toll!
Keine Ahnung was das mit dem Auto zu tun hat, aber die Bürste ist soooooo toll!