Hundeplatz mit Bambi

Endlich ist das Wetter wieder schön und es regnet nicht mehr, da konnten wir endlich wieder auf den Hundeplatz.
Hast du HUNDEPLATZ gesagt?
Hast du HUNDEPLATZ gesagt?
Als wir angekommen sind, war der Platz noch belegt und so mussten wir noch 10 Minuten warten bis wir rauf konnten.
Frauchen hat daraus gleich eine Trainingseinheit gemacht und uns gezeigt, das wir ganz entspannt im Auto sitzen bleiben können, auch wenn die Kofferraumklappe offen ist und ständig total tolle und interessante Dinge draußen passieren.
Nach 10 Minuten haben wir es begriffen und haben Frauchen schön bitten lassen, das wir aussteigen.
Und dann konnte der Spaß endlich los gehen: Toben, rennen, sich jagen, Ball holen, Reizangel fangen, baden gehen, Leinentraining, Tricks üben und ganz viel Spaß haben:
Waaaaaaas? Nach Hause? Neeeeeeein!!!